Neujahrsempfang des Bundesverbands Micro-Living

02.02.2023, Radisson Blu Hotel Frankfurt

Donnerstag, 2. Februar 2023, Radisson Blu Hotel Frankfurt

2023 steht in den Startlöchern. Das vergangene Jahr war für uns alle ereignisreich und turbulent. Gemeinsam haben wir auf das neue Jahr angestoßen und die guten Gespräche aus 2022 fortgesetzt. Im Rahmen unseres ersten BML-Fachkongresses Micro-Living Ende November hatten wir mit den Teilnehmenden über die aktuellen Markteinschätzungen für unser Segment diskutiert.

Auch im Rahmen des Neujahrsempfangs haben wir einen spannenden Gast eingeladen, der uns Impulse für die eigene Arbeit mitgab: Bundesliga-Schiedsrichter Patrick Ittrich sprach mit uns darüber, wie man auch unter Druck die richtigen Entscheidungen trifft. Ein Talent, das auf dem Platz genauso gefragt ist wie im oft hektischen Geschäftsalltag.

Bildquelle: pixabay.com/geralt
Veranstalter: