Neujahrsempfang 2023 Bundesverband Micro-Living

Bereich: Eventmanagement, Fotografie, Konzeption
Kunde: Bundesverband Micro-Living

Ein voller Schreibtisch, das Telefon klingelt Sturm, die Mails stapeln sich… Situationen wie diese kennen wir alle im Job. Wie man auch unter Druck die richtigen Entscheidungen trifft, darüber berichtete Bundesliga-Schiedsrichter Patrick Ittrich beim diesjährigen Neujahrsempfang des Bundesverbands Micro-Living in Frankfurt, den wir für den Verband organisiert haben. Er nahm uns einmal gedanklich mit auf den Fußballplatz und zeigte sehr plastisch, was das Schiedsrichtergespann auf dem Platz und die Videoassistenten im Kölner Keller wirklich leisten.

Thematisch blickte BML-Vorstandsvorsitzender Michael Vogt optimistisch in die Zukunft. Das Marktsegment hat sich als krisenfest und stabil erwiesen. Studentisches Wohnen und Mikroappartements können einen wichtigen Beitrag zur Entlastung der Wohnungsmärkte in den Ballungszentren liefern. Und: Micro-Living wird mit seinen smarten Wohnformen auch für ältere Menschen immer interessanter. Wir freuen uns auf die weitere Arbeit für den Verband und seine Mitglieder in diesem spannenden Marktsegment.

Weitere Infos zum BML: bundesverband-micro-living.de

Kunde:

Logo Bundesverband microliving