Faltplan zum Lyoner Quartier

Bereich: Corporate Design, Konzeption
Kunde: SINN

Für unseren Kunden, die Standort-Initiative Neues Niederrad e.V. (SINN), haben wir einen Faltplan mit einer aktuellen Quartierkarte erstellt. Die SINN begleitet und gestaltet den Wandel der ehemaligen Bürostadt zu einem gemischten und lebendigen Quartier aktiv mit. In den vergangenen Monaten hat sich das Lyoner Quartier stark verändert: Neue Projekte sind entstanden oder wurden verkauft. Um interessierten Unternehmen, Angestellten oder Bewohnern die Orientierung im Stadtteil zu erleichtern wurde ein Faltplan mit Standortkarte realisiert.

Der Faltplan ist ca. 50 x 42 cm groß und lässt sich auf ein praktisches Taschenformat zusammenfalten.

Für unseren Kunden haben wir die Konzeption, die redaktionelle Arbeit und die grafische Gestaltung übernommen.

Kunde:

Logo Sinn